Samstag, 20. Mai 2017

# 244 -- Ein trauriger Anlass --

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Karte für euch, die für einen traurigen Anlass ist.
Ja, auch diese müssen nun leider manchmal sein.
Mir persönlich liegen die klassischen Trauer Farben nicht. Aus diesem Grund sind meine fast immer etwas farbig.
Da ich einige zu diesem Thema gemacht habe, werden ich euch in nächster Zeit immer mal wieder eine zeigen.
Hier kommt nun die erste


Hierfür habe ich direkt auf der Karte mit den Distress Inks verblendet. 
Dazu habe ich die Ränder der Karte mit Kopier Papier abgedeckt und den noch sichtbaren Teil verblendet.
Den Trauerspruch habe ich heiß embosst. Dazu habe ich silbernes Pulver verwendet.
Aus dunkelgrauem CS habe ich die Zweige ausgestanzt und auf der Karte befestigt.


Vielleicht inspiriert euch meine Karte dazu, auch mal eine farbige Trauerkarte zu gestalten.
Ich schicke euch kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:




Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen