Montag, 5. Juni 2017

# 248 -- Karte im Mixed-Media Style --

Anzeige
Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Karte im Mixed-Media-Style für euch.
Dafür habe ich sehr wenige Materialien verwendet.


Hauptsächlich habe ich hier die Nuvo Embellishment Mousse verwendet. Sie macht wirklich einen tollen Effekt.


Hier auf dem Foto könnt ihr etwas die tolle Struktur sehen, die man mit der Mousse erzeugen kann.


Leider kann man mit dem Fotoapparat den tollen Schiller-Effekt sehr schlecht einfangen.

Da ich den Effekt so genial finde, habe ich mal wieder die Kamera mitlaufen lassen, als die Karte entstanden ist.
Deshalb nehmt euch etwas Zeit und einen Kaffee oder Tee und genießt das Video.


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag
eure
-Stempeldreams76-


Alle verwendete Materialien findet ihr in der Infobox des Videos.
Die Verlinkungen helfen euch, die Produkte im www schneller zu finden.
Solltet ihr Produkte über die Verlinkung kaufen, verdiene ich damit kein Geld!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen